Montag, 25. August 2008

Marketing im Web 2.0

Alle reden und schreiben darüber:
Web 2.0 wird unser aktuelles Kommunikationsverständnis grundlegend redefinieren. Eine faszinierende neue Welt entwickelt sich gerade. Die zukünftigen Auswirkungen auf Organisationen, deren Geschäftsmodelle sowie etwa Produktions- und Marketingstrategien sind noch nicht einmal abschätzbar. Digital Social Networks, Prosumer Communities, Blogs, Wikis, Barcamps, 1-2-1 Marketing, u.v.m. – geben uns ein weites Feld an neuen Möglichkeiten. Das heisst Chancen und Risiken.

"Ja toll!", dachte ich mir:
„Probier' ich dieses Web 2.0 Marketing sofort mal aus!“




Kommentare:

  1. Lieber Jan,
    was ist das? Bitte um Erklärung. Telefonisch oder schriftlich, danke, lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,

    da mein Blog noch kein integriertes Telefon hat, das andere Leser auch mithören können, antworte ich gerne schriftlich:

    ...mit einer Frage:

    "Was ist 'was'?"

    sunshine!

    AntwortenLöschen
  3. Also für mich schaut das aus wie ein Bügeleisen - könnt mich aber auch irren.

    Vielleicht ists ja nur ein Bild eines Bügeleisens....

    AntwortenLöschen
  4. Hab mir gleich zwei genommen ;-)

    MikeX

    AntwortenLöschen
  5. das bügeleisen hab ich schon... eine vignette zum abo wär doch mal was :D lg.nk

    AntwortenLöschen