Mittwoch, 1. Oktober 2008

BarCamp Vienna - 4. & 5. Oktober 08

Stellen Sie sich vor über 100 Menschen veranstalten gemeinsam eine Konferenz, die kostenlos, selbstorganisiert und hoch interaktiv die aktuellsten Topics eines Themas bearbeitet.


Ein BarCamp ist eine Ad-hoc-Nicht-Konferenz ("Unconference"), die zum ersten Mal 2005 in San Francisco und im deutschen Sprachraum zum ersten Mal im September 2006 in Wien stattfand. Barcamps sind aus dem Bedürfnis heraus entstanden, dass sich Menschen in einer offenen Umgebung austauschen und voneinander lernen können. Es ist eine intensive Veranstaltung mit Diskussionen, Präsentationen, und Interaktion der Teilnehmer untereinander.

Das Themenspektrum ist offen und die Teilnehmerschaft hat eine gewisse Web 2.0 Affinität. Jeder, der etwas beizutragen hat oder etwas lernen will, ist willkommen und herzlich eingeladen mitzumachen. Ein spezieller Themfokus wird diesmal "Marketing und Business" gewidmet sein.
Hier finden Sie nähere Infos und Online-Anmeldung.

See you there...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen