Freitag, 14. November 2008

Networking Punsch-o-Rama

Das vorweihnachtliche Treiben hat auch diese Saison wieder offiziell begonnen. Einige der vielzähligen Weihnachtsmärkte haben dieses Wochenende schon eröffnet. Daraus gilt es das Beste zu machen…

Zeit für das erste Wiener „Networking Punsch-o-Rama“ – eine Art OpenSpace am Weihnachtsmarkt!


Die „Punsch-o-Rama“ Regeln sind ganz einfach:
(in Anlehnung an Open Space)
  • Organisiere Dir bitte zu allererst selbst dein Häferl Punsch oder Glühwein.
  • Wer auch immer kommt, es sind die richtigen Leute. 5 oder 50, egal. Jeder ist wichtig und motiviert.
  • Was auch immer geschieht, es ist das einzige, was geschehen konnte. Ungeplantes und Unerwartetes ist kreativ und nützlich.
  • Es beginnt, wenn die Zeit reif ist. Wichtig ist vor allem die Energielage (nicht etwa Pünktlichkeit)
  • Vorbei ist vorbei - Nicht vorbei ist (noch) Nicht-vorbei. Wenn die Energie (oder der Punsch) zu Ende sind, ist die Zeit um.
  • „Freunde von Freunden sind Freunde“. Also laden Sie gerne gute Bekannte ein, die beim Networking Punsch-o-Rama mitmachen wollen.
Treffpunkt
Dienstag 25. November ab 18.00h
im Wiener Museumsquartier beim Eispalast
(bei jedem Wetter)

Ich freue mich sehr auf Ihr Kommen.

Kommentare:

  1. hallo jan --- großartige aktivität. freu mich auf dieses treffen und hoffe auf viele neue bekanntschaften. cu rudolf

    AntwortenLöschen
  2. Diese "Regeln" gefallen mir - da werd ich auch vorbeischauen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Klingt toll, kann aber leider nicht (da gibts grad ein A-Gourmet)

    AntwortenLöschen
  4. Sollte sich bei mir ausgehen, freu mich!

    AntwortenLöschen