Dienstag, 21. September 2010

Bitte weiter sagen!

Die denkwerkstatt sucht eine(n) AssistenIn.
Über Bewerbungen - vielleicht mit Ihrer persönlichen Empfehlung - würde ich mich sehr freuen. >> Jobprofil als PDF 


Meine Schwerpunktthemen haben sich in den letzten beiden Jahren in verschiedensten Kundenprojekten wunderbar entwickelt. Strategie-, Führungskräfte- und Organisationsentwicklung, die Beratung von Projektmanagement- und Social Media Innovationen in Organisationen und allgemein die Gestaltung von Veränderungsprozessen.


Um für das weitere Wachstum und den Ausbau des internationalen Netzwerkes D-A-CH nicht in einen Zustand wie auf diesem Foto zu kommen, ist nun also die Zeit reif zu expandieren.


Ich freue mich sehr auf Ihre Empfehlungen, Hinweise und Rückmeldungen.



1 Kommentar:

  1. ahh, Ja.
    Das wird ja eine richtige Organisation..
    Prima!
    Grüße
    Olaf

    AntwortenLöschen