Montag, 13. September 2010

Blogparaden wirken!

Ich bedanke mich zuerst herzlich bei allen Teilnehmern, Posters und Retweeters der Blogparade „Digitales Managen“. Ein volles Dutzend (*) von erstaunlichen 12 Beiträgen ist das Resultat. Was für eine tolle Unterstützung innerhalb der Online-Community und das offensichtliche Zeichen für ein hohes Interesse an diesem Thema.

 
Die Gewinner der Verlosung

Wenn ich mich da kurz an meine Zeit als Führungskraft im Unternehmen erinnere…
Wäre ich da auf die (verrückte) Idee gekommen das Ziel zu formulieren:
„Ich brauche bitte innerhalb von 4 Wochen mehrere, kompetente Artikel zu XYZ und zwar aus Unterschiedlichsten Perspektiven.“ 

Dann würde ich sagen, es wäre entweder ein Ding der Unmöglichkeit gewesen, oder vielleicht 1 Artikel entstanden, oder - am ehesten - mit einem ‚sinnlosen Kraftakt‘ zu bezeichnen gewesen.
Für mich einmal mehr der direkte Beweis, dass uns Social Media völlig neue Möglichkeiten und Ressourcen eröffnen.

Die Beiträge im Überblick


Die Gewinner der Verlosung
Als Dankeschön wurden 3 Tickets (durch meine beiden Söhne blind) verlost.
Die Gewinner sind: Bauer42, TheMashazine & WalkYourTalk (siehe Foto)

Ich freue mich sehr, Sie am Symposium zu begrüßen.


* Ich bedanke mich für nachträglich eingelangte Postings!

1 Kommentar:

  1. Sehr geehrter Herr Poczynek,

    ich denke das wir uns alle auf das Symposium und die tollen Beiträge freuen !
    Alles gute und bis nächste Woche,

    mfg
    Daniel Plum
    P+Z Engineering München

    AntwortenLöschen