Mittwoch, 2. März 2011

PoP 2011 – Power of People

Social Media sind mittlerweile in aller Munde und nicht mehr länger ein ‚Insider-Thema‘ von Nerds und Digital Natives oder einiger Marketing-, PR- und IT-Experten. Das Thema bekommt im Businesskontext insgesamt immer mehr Aufmerksamkeit – quer durch alle Branchen, Führungsebenen und Abteilungen. Das kann man derzeit - abseits von aktuellen Studien - unter anderem anhand der klassischen Medienberichterstattung und den steigenden Angeboten an fachlichen Veranstaltungen, die oftmals sehr gut gebucht sind, beobachten. HR und Personalwirtschaft ist ein Themenfeld für das Social Media ebenfalls sehr interessante neue Entwicklungen eröffnet (hat).


Das Jahresforum PoP 2011 - Power of People wird sich heuer genau diesen widmen und findet am 14. und 15. April in Rust am Neusiedler See statt.

Bereits zum achten Mal veranstaltet Business Circle diese Großveranstaltung und ich freue mich, das HR Camp zu hosten. Neben dem heurigen Schwerpunktthema werden natürlich auch einige ‚Klassiker‘ der professionellen HR-Agenda bearbeitet.

Ich würde mich sehr freuen, Sie in Rust persönlich zu begrüßen.

1 Kommentar:

  1. Danke für den Veranstaltungshinweis! Viele Grüße, Alexander Stocker

    AntwortenLöschen