Montag, 23. Mai 2011

Networks make the World go around

Die Firma Iteratec ist ein mittelständisches IT-Beratungsunternehmen aus Deutschland und zählt seit 2010 zu meinem Kundenkreis. Für eine Serie von Konferenzen an den Standorten München, Frankfurt und Wien wurde ich eingeladen jeweils einen Vortrag zu halten.

Die Sessions fanden mit geladenen Runden von IT-Managern und Experten, statt. Die Präsentation zu meinem Vortrag können Sie hier als Prezi ansehen.



Es ist schön zu sehen, wie dieses Thema an Zugkraft und Aufmerksamkeit gewinnt. Nicht zuletzt haben die politischen Bewegungen des Jahres 2011 - der Arabische Frühling und die OccupyWallStreet Bewegung - den Beweis geliefert, dass die neue Kommunikationskultur auch spürbare Relevanz auf gesamtgesellschaftlicher Ebene hat.


Ich bendanke mich an dieser Stelle für das hohe Interesse und die bisherigen und alle noch folgenden Diskussionsbeiträge.

Einige weiterführende Blog-Postings im Thema sind:
Digital Mindshift I
eBook: Social Media - Wichtige Punkte im digitalen Universum 
Projektmanagement ist keine Massenware 
  

Creative Commons Lizenzvertrag

:: aktualisiert am 28. Oktober 2011
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur sehr gelungenen Präsentation. Nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich auf dem Punkt.

    Mit besten Grüßen,
    Oliver Mack

    AntwortenLöschen
  2. besten dank für dieses feedback herr Mack!

    sunshine!
    Jan A. Poczynek

    AntwortenLöschen