Dienstag, 31. Januar 2012

Wollen Sie sich nicht selbst "in die Wüste schicken" ?

Wellness boomt. Zu einem dicht verplanten, anspruchsvollen Lebensstil oder stressigen Alltag ist Entspannung ein willkommener Ausgleich. Diese Abwechslung lindert (kurzfristig) unsere Anspannung durch einen großen Kontrast an Ruhe und Annehmlichkeiten.

Wie würden Sie statt Wellness eine Reise in die Wüste Sinai finden?


Oft können genau jene Situationen die für uns Probleme darstellen zur Lösung werden, wenn wir uns auf sie einlassen und den Dingen auf den Grund gehen. Eine Suche nach dem Wesentlichen bringt uns dem Kern der Sache näher. Wir erkennen uns selbst und unser Bewusstsein wächst.

Mein Partner von 3modus.org Jürgen Kugele (*) ist ein erfahrener Begleiter durch innere und äußere Wüsten. Er organisiert und leitet gemeinsam mit seiner Frau Christa Eversmeyer Ende März die nächste Kurzexpedition in die Wüste Sinai. Alle Details und Kontaktdaten dazu finden Sie online.

Mit meinen allerbesten Empfehlungen. 




* Jürgen Kugele ist Psychoanalytiker, Organisationsberater und Coach aus Berlin. Ich schätze ihn sehr als Partner in Strategie-, Organisations- und Führungskräfteentwicklungen sowie als guten Freund. Was uns besonders verbindet ist eine klare, tiefgründige Beraterhaltung und der Anspruch wesentliche Entwicklungen zu begleiten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen